Paar 800x600Die Beziehung läuft nicht so, wie du sie dir vorstellst? Du bist unzufrieden, traurig, hilflos?

Du denkst darüber nach, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat? Ob er/sie dich überhaupt noch liebt? Ob ihr euch nicht besser trennen solltet?

Vielleicht habt ihr schon entschieden, euch zu trennen und wollt die Trennung friedlich regeln?

Oder ihr wollt eure Beziehung neu beleben und wisst nicht genau, was es dafür braucht?

Ich stelle in persönlichen Coachings (Einzelgespräch oder Paargespräch) einen geschützten Rahmen zur Verfügung, in dem die Möglichkeit besteht, sich ohne Gefahr aufrichtig mitzuteilen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Ich unterstütze dich bzw. euch dabei, mehr Klarheit für deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen und diese zum Ausdruck zu bringen. Ich gebe euch konkrete Werkzeuge an die Hand, mit denen mehr Verständnis und Verbindung entstehen kann – egal, ob ihr euch trennen wollt oder ob ihr gemeinsam weiter gehen möchtet.

Sinnvoll ist ein solches Coaching immer dann, wenn ihr auch in Zukunft miteinander auskommen und die Verantwortung für eure Beziehung übernehmen wollt.

Einen ersten Einstieg kannst du finden mit dem kostenlosen Email-Kurs „Die fünf Sprachen der Liebe“.

Dieser 7-tägige Email-Kurs ist eine praktische Anleitung, wie du mit wenigen kleinen Schritten erkennen kannst, welche Sprache der Liebe du sprichst und welche Sprache dein Partner/deine Partnerin oder auch deine Kinder oder andere dir nahe stehenden Menschen sprechen. Es braucht nur wenige Minuten am Tag, die es dir möglich machen, dich und deine Liebsten besser zu verstehen.

Probier es einfach aus!

Dafür brauchst du nur rechts deinen Namen und deine Email-Adresse eintragen

… und du erhälst gleich morgen deine erste Email :-)


Mein weiteres Angebot für dich bzw. für euch:

1. Ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten), in dem wir klären, ob und wie ich dich bzw. euch unterstützen kann

2. Einzelberatung – telefonisch oder persönlich

3. Paarberatung

4. Einen 33-tägigen Online-Kurs „Die Kunst lebendiger Beziehungen“ von Veit Lindau mit Videos, Arbeitsblättern, Meditationen und vielem mehr.
Stell dir vor, du würdest dich für 33 Tage intensiv, ehrlich und voller Freude dem Erblühen und Gestalten deiner Beziehungen widmen. Glaubst du, das würde einen Unterschied machen? Aus meiner Erfahrung definitiv ja!
Falls dich die Vorstellung davon anspricht, dann kannst du HIER mehr darüber erfahren und dir zum Einstieg das kostenlose Impuls-Paket „Liebe für Alle“ anfordern.
Als lizenzierte Begleiterin powered by LifeTrust biete ich diesen Online-Kurs auch mit persönlicher Begleitung und in Gruppen an. Hier findest du die entsprechenden Termine und Preise.